20 Jahre FDP Strande

Am 21.4.2017 feierte der Ortsverband Strande sein 20-jähriges Jubiläum!

Mit Stolz blicken wir auf zwei Jahrzehnte erfolgreiche, politische Arbeit vor Ort zurück. Unser Engagement hat sich wirklich gelohnt.

2008 zogen wir mit 8,9% in die Gemeindevertretung ein und stellten mit Christine Aschenberg-Dugnus unsere erste Gemeindevertreterin. 2003 konnten wir unser Ergebnis gleich auf 16,6% steigern und mit Jörn Clahsen einen zweiten Gemeindevertreter stellen. 2008 mit 18,3% zogen Christian Albrecht, Jörn Clahsen und Uwe Wagner für die Strander Liberalen in die Gemeindevertretung ein. Unser bisheriges Top-Ergebnis erzielten wir in 2013 mit 27,18% !Jörn Clahsen, Bernd Much und Uwe Wagner vertreten zeither unsere Interessen in der Gemeindevertretung und in den Ausschüssen. Wir danken nicht nur Ihnen für Ihre besonderes ehrenamtliches Engagement. Ein großes Danke-Schön geht auch an die bürgerlichen Mitglieder und die Stellvertreter, den Mitgliedern im Parteivorstand und allen Unterstützern und Wählern, die für die liberale Sache vor Ort und überregional eintreten. Politik macht auch Spaß! Vielleicht schauen auch Sie mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei und überzeugen davon. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre unsere engagierte Arbeit für und in Strande fortzusetzen.

21.4.1997 - 21.4.2017

Wolfgang Kubicki mit Gästen

Annete Marberth-Kubicki und Dr. Heiner Garg

Feierlaune

Dr. Heiner Garg und Frau Aschenberg-Dugnus

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"